Donnerstag, 23. Oktober 2014

Web-App "Portal-Team"

Portal-Team ist eine kleine Web-App, die komplett im Browser läuft. Sie berechnet für ein Team von Agenten die Deployments für jeden einzelnen so, dass das Portal die für diese Kombination von Agenten-Levels höchst-mögliche Energie hat.

Dazu vergibt man für jeden Agenten eine Nummer und stellt den Slider mit seiner Nummer auf dessen Level. Hinter der Nummer des Agenten stehen dann die Resonatoren, die er setzen sollte.

Unten auf der Seite steht der Level des Portals und dahinter noch die "überschüssigen" Punkte. Damit weiß man dann entweder wie viele Punkte man sich sparen kann, die man dann bei den niedrigsten Resonatoren abziehen kann, oder kann sich leicht ausrechnen (8-n) wie viele Punkte man noch "anwerben" muss, um das Portal auf den nächsten Level zu bringen.

Die App merkt sich bei aktuellen Browsern die letzte Einstellung. Das Layout sollte "responsive" sein, so dass es auf allen "Mobile Devices" gut dargestellt wird.

http://bnm.me/portalteam.php


1 Kommentar:

  1. Nun werden auch bei Agenten des gleichen Levels die Resonatoren gleichmässig verteilt.

    AntwortenLöschen