Mittwoch, 6. Januar 2016

Command Channel

Manchmal will man Keys und es ist ziemlich mühsam mehrere von einem Portal zu bekommen. Ein anderes Mal will man keine und es erzeugt Aufwand sie wieder los zu werden. Dass sie nun beim Recyceln immerhin 500XM bringen, ändert da nur wenig dran.

Nun gibt es endlich Abhilfe in zwei Szenarien:

1) schneller Hack ohne Glyph, man will keinen Key

Man öffnet im Scanner durch Halten auf dem Portal das Kontext-Menü und wählt "no key". Das aktiviert einen normalen Hack bei dem man mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Key erhält

2) Glyph-Hack

Bevor die Glyphen kommen, steht da "Command Channel". Nun kann man entweder den Glyph für "less" zeichnen und "no key" erscheint. Es geht mit dem Glyph-Hack weiter und man wird keinen Key bekommen.

Oder man zeichnet den Glyph für "more". Es geht mit dem Glyph-Hack weiter und man wird einen weiteren Key bekommen.

Ganz 100% sicher ist das nicht. Wie sonst auch haben die Hacks ein Zufalls-Moment.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen